Fortbildungen & Events

Rafting mit dem tchaka

Termin für Jugendverbände am 10. Juli 2021

Verbringt mit Euren Jugendlichen und jungen Erwachsenen einen unvergesslichen Tag an der Amper. Unsere Jugendstrecke führt uns von Olching nach Günding/Dachau und bietet neben eindrücklichen Naturerlebnissen auch 4 spritzige Wildwasserpassagen.

Unsere Bootsführer/innen und die hochwertige Ausrüstung sind Garanten für eine spannende aber sichere Tour. Wir sind mit bis zu 7 Rafts gleichzeitig unterwegs.

Wasserschlachten, Wildwasserschwimmen, Brückenspringen, Kooperationsübungen und eine gemeinsame Brotzeit runden den Tag ab.

Diese Aktion wird extra für Jugendverbände vom “Tchaka”-Team der Erlebnispädagogischen Einrichtung im KJR München Stadt angeboten.

Und für alle, die schon öfter dabei waren: Wir bieten einer Gruppe (10 Personen) pro Tag die Möglichkeit, unter unserer Anleitung und Aufsicht, Flüsse eigenständig mit unseren Schlauchkanadiern und Kajaks zu befahren. Das packt ihr!

Termin: Samstag 10.07.

Nähere Infos findest Du hier.