Fortbildungen & Events

Zeitsparende Öffentlichkeitsarbeit

16.03.2021, online

Datum: Dienstag, 16.03.2021
Uhrzeit: 19:00 – 21:00
Ort: online via Zoom

Wenig Zeit für Öffentlichkeitsarbeit: das ist für viele Engagierte ein bekanntes Problem. In diesem Kurzworkshop stellt Dir Kartin Gildner von “erzähl davon” ein System vor, mit dem Du mit einem Zeitbudget von zwei Stunden pro Woche per Newsletter, Social Media und Co. in Kontakt mit Deiner Zielgruppe bleibst. Der Workshop richtet sich an Vereine und soziale Initiativen, die bereits eigene Kommunikationskanäle verwenden, aber noch keine Struktur und Regelmäßigkeit reinbringen konnten.

Referentin: Katrin Gildner ist eine der Gründerinnen von “erzähl davon”, einer E-Learning Plattform für Vereine, Hochschulgruppen und soziale Initiativen. Sie ist selbstständig als Dozentin und Kommunikationsberaterin tätig.

5 bis maximal 25 Teilnehmer/innen

Anmeldung: Deine Anmeldung hilft uns bei der Planung. Wenn Du die Teilnahme zur Verlängerung Deiner Juleica nutzen möchtest, melde Dich bitte auch an. Für die Spontanen unter Euch ist eine Teilnahme auch ohne Anmeldung möglich. Anmelden kannst Du Dich hier.

Wir freuen uns auf Dich!